Die Telefone

Hallo ihr Lieben! Wir haben vor, ein Unternehmen zu gründen und sind bei der Suche im Internet auf die Website HKP Office Solutions gestoßen. Es ist nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen, wenn man ein Unternehmen gründet. Wir sind derzeit zwei fleißige Männer, die ihre Träume verfolgen und ein Unternehmen gründen wollen. Wir haben schon ein paar Büros besucht, und einige davon haben unsere Erwartungen übertroffen. Nachdem wir uns also für eines entschieden hatten, begann die eigentliche Arbeit. Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Schließlich mieteten wir für die nächsten Monate ein Bürogebäude, das über zwei Einzelbüros, zwei Großraumbüros, eine Gemeinschaftsküche und zwei Sanitäranlagen verfügt. Wir haben also etwas Fantastisches gemietet. Zum Glück sind die Wände bereits gestrichen und der Boden frisch verlegt. So haben alle Büros neue Schreibtische, Bürostühle und Regale erhalten. Wir kümmern uns gerade um die Kleinigkeiten, wie Briefpapier und Regale. Die Küche wurde bereits installiert, und auch die Bäder wurden ausgestattet.

Wir haben das WLAN bereits installiert und sind gerade dabei, die Telefone einzurichten, damit wir so schnell wie möglich loslegen können. Für jeden unserer Schreibtische wurde eines angeschafft. Wir haben begonnen, mit einer Telefonanlagenfirma zusammenzuarbeiten, da die Telefone miteinander verbunden werden müssen. Die Firma installiert das komplette System und stellt uns die notwendigen Produkte zur Verfügung. Sobald alles in den Büros vernetzt und bezugsfertig war, führten wir Vorstellungsgespräche. Nachdem die Vorstellungsgespräche so gut gelaufen sind, haben wir die ersten drei Bewerber zu einem Probetag eingeladen. Wir sind begeistert, dass alles so reibungslos geklappt hat, und freuen uns darauf, zu sehen, was in den nächsten Monaten noch auf uns zukommt.

Previous Post