Unser erster Urlaub in Blåvand

In der Tat, würden Sie einfach mal überlegen, zu verschwinden oder vielleicht ein dänemark urlaub in Erwägung ziehen? Ich möchte Ihnen die Seite empfehlen. Wir wollten raus aus der Stadt und ab in die Natur und ich denke das ist uns sehr gut gelungen. Aber lesen Sie doch einfach selbst. Wir haben uns dann für Blåvand und für einen Bungalow am Meer entschieden und waren froh über diese Entscheidung. Der Bungalow ist mit einem Bad, Küche und Schlafraum ausgestattet. Außerdem hatten wir eine Terrasse, eine Sauna und einen Pool. Die Sauna war für uns das Höchste der Gefühle. Nach einem eintönigen Tag in der Stadt einfach mal 15 Minuten entspannen und die Ruhe genießen. Für die warmen Sommernächte gab es dann mit dem Pool eine zusätzliche Abkühlung. Der Pool war nicht riesig, aber für zwei Personen völlig ausreichend und zu Beginn der Tagesstunden schwammen wir regelmäßig unsere Runden. Da unser Zuhause extrem weit entfernt war, erfreuten wir uns an der Natur und der Stille. Der Hausbesitzer stattete uns großzügig mit Fahrrädern aus. So konnten wir in der Regel im Handumdrehen ans Meer fahren. Das Meer war zu unserer Zeit glücklicherweise außergewöhnlich warm, sodass wir ebenfalls schwimmen und uns im Sand ausruhen konnten. Ich habe die Harmonie und Ruhe auf jeden Fall genossen, ein Buch zu lesen war für mich machbar, zumal der Strand recht leer war und wir für uns sein konnten. Wenn wir also nicht in unserem Haus, auf dem Hof oder am ausgezeichneten Pool waren, mieteten wir Fahrräder, erkundeten die Gegend oder gingen in eine Galerie. Wir waren unglaublich zufrieden mit unserer Auszeit und hatten die Möglichkeit, uns gut zu entspannen, egal ob das am Meer oder in unserem Bungalow war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und unsere Freunde mitnehmen, um Ihnen zu zeigen, wie schön der Ort zum Entspannen ist.

Next Post