Die Möbel für die neue Wohnung

Hallo ihr Lieben! Ich war schon seit längerem auf der Suche nach den passenden Möbeln für meine neue Wohnung. Ja, ihr habt richtig gehört, ich habe nach ewiger Suche endlich die passende Wohnung für mich gefunden. Da ich jedoch nicht alles aus der alten Bleibe mitnehmen möchte, bin ich gezwungen, mich in die vollen Kaufhäuser zu begeben. Meine Freundin hat mir bereits die Website empfohlen, auf der es skandinavische Möbel auf moodings.com/de gibt, jedoch möchte ich mir erstmal in Natura ein Bild von den Möbelstücken machen.

Also habe ich mir einige Tage freigenommen und habe ein Möbelgeschäft nach dem anderen besucht. Es waren immer mal wieder einige Teile dabei, die ich wirklich toll fand. Jedoch hat mich dann doch immer irgendwas gestört, sodass ich außer Dekoartikel nichts weiter gekauft habe. Enttäuscht bin ich wieder zurück in meine Wohnung gefahren und musste feststellen, dass ich nicht wirklich fündig wurde. Das hat mich ziemlich traurig gemacht. Doch dann ist mir wieder die Seite eingefallen, die mir meine Freundin geschickt hatte und ich dachte mir, ich sehe mir diese mal an.Und ich muss sagen, dass ich ganz beeindruckt war und mich geärgert hatte, nicht schon viel früher einen Blick darauf geworfen zu haben. Als Erstes hatte ich mir genau überlegt, welche Möbelstücke ich schon habe, welche ich in die neue Wohnung übernehmen werde und welche ich gern neu kaufen würde. Schnell habe ich eine Liste angefertigt, die mir sehr weitergeholfen hat bei der weiteren Planung. Auf der Seite Moodings habe ich wirklich viele neue Sachen entdeckt, die ich am liebsten alle sofort in den Warenkorb gelegt hätte, allerdings wäre ich dann vermutlich Pleite gewesen und hätte die Wohnung wieder kündigen müssen. Daher habe ich mir überlegt, dass ich mir drei neue Fundstücke aussuche, die perfekt in die neue Wohnung passen würden. Schnell wurde ich auch fündig und habe diese für mich reservieren können.

Previous Post